Whitestone Hospital - High Hopes von Ava Reed (Kurzmeinung)

Kurz und knackig: 

Was für ein tolles Buch! Was für ein Ende! Mein Herz ist nicht nur einmal aus dem Takt geraten. Vor Freude, vor Schmerz, vor Schock, vor Liebe. Ava Reed hat hier einen ganz wundervollen Auftakt geschrieben. 

Vorallem das Krankenhaussetting finde ich absolut spitzenmäßig. Greys Anatomy habe ich zwar nie geschaut, aber als riesiger Fan von Emergency Room war ich sofort Feuer und Flamme für High Hopes. 

Es ist hier nicht nur Laura & Nashs Geschichte, die mich überzeugt hat. Es ist vorallem das ganze drumherum. Tolle Charaktere, Freundschaften, der Krankenhausalltag mit allen Höhen und Tiefen - ein unglaublich tolles Gesamtpaket. Ich bin richtig darin aufgegangen, hatte das Gefühl dabei zu sein und nicht nur als Außenstehender zuzusehen. Ich habe ganz besonders Ian ins Herz geschlossen. Aber auch Sierra und Lauras Schwester Jess. Die drei haben für ordentliche Lach- und Glücksmomente gesorgt sie sind mir sogar etwas mehr als Laura und Nash ans Herz gewachsen. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf Sierras Geschiche...

5/5 🌟

© Rechte sowie weitere Infos und Klappentext:  Luebbe Verlag




Kommentare