More than One - Entdeckung der Lust von Jo Abbing

Autor: Jo Abbing | Herausgeber: dP Verlag | Erscheinungsdatum: 14. Mai 2020 | Genre: Erotik | Seiten: 131 | Reihe: Band 1 (Secret Desires)

[Werbung - Rezensionsexemplar]


"Ein erotischer Liebesroman, der sich unter anderem mit Polygamie befasst. (Leider) nicht mein Fall."

Meine Meinung

Erotik-Romane stehen normalerweise eher nicht auf meiner Leseliste.  Für Jo Abbing wollte ich mal eine Ausnahme machen und ins Genre 'hineinlinsen', zumal es sich auch um ein schlankes Büchlein handelt, welches sich schnell mal wegsnacken lässt. Und das ist auch schon das Positivste in meinen Augen.

Leider muss ich sagen, dass das Genre ,Erotik' wohl nicht mein Liebstes werden wird. Ich konnte mich mit den angesprochenen Themen einfach nicht identifizieren.  Es geht unter anderem um Fremdgehen und Polygamie, wobei mich vorallem ersteres sehr gestört hat und ich die Umsetzung einfach nicht mochte.

Auch zu den Charakteren konnte ich keine wirkliche Bindung aufbauen. Es fehlt ihnen an Tiefgang und ich konnte auch viele Handlungen einfach nicht nachvollziehen.

Letztlich muss man aber auch sagen, dass es sich um einen Erotik-Roman handelt und der Fokus eben auch genau darauf liegt. Von daher, alle die gerne Bücher aus dem Genre lesen, können sich von Jo Abbing verführen lassen. All jene, die auf mehr Handlung und ausgefeiltere Charaktere bauen, sollten eher zu einer anderen Lektüre greifen.

Fazit

Dieses Mal kann ich leider keine Leseempfehlung aussprechen. Ich habe schnell festgestellt, dass der Roman nicht meinen Lesegeschmack trifft. Zu oberflächlich,  zu wenig Handlung und die Charaktere waren für mich nicht greifbar. Aber: Das Buch lässt sich schnell weglesen. Wer es mit dem Genre mal versuchen will bzw. dieses gerne liest, kann durchaus zugreifen.

2/5 🌟
 



Klappentext

Kann eine offene Beziehung zum Glück führen?
Der Auftakt der neuen sinnlichen Erotikreihe von Jo Abbing: unmoralisch, lustvoll, unwiderstehlich …

Die schüchterne Lara möchte ihrem Freund Jonas eine sexy Überraschung bereiten. Doch stattdessen erwartet sie in ihrem Schlafzimmer ein Schock: Jonas im stürmischen Liebesspiel mit seiner Ex. Lara, für die Treue immer das Wichtigste war, ist am Boden zerstört. Gleichzeitig hat sie der Anblick auf ungeahnte Weise erregt. Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden und sucht Ruhe in einem abgelegenen Luxushotel. Dort trifft sie auf den faszinierenden Kris. Den Hotelbesitzer umgibt eine geheimnisvolle Aura, der Lara nicht lange widerstehen kann. Als unverhofft Jonas auftaucht, gerät Lara in eine berauschende Versuchung: Für welchen Mann soll sie sich entscheiden – oder muss sie das überhaupt? 

© Rechte sowie weitere Infos: dP Verlag 




Kommentare