Bewertungssystem

 

 Mein Bewertungssystem 

 


Hier erhaltet ihr einen Überblick darüber, wie ich meine gelesenen Bücher bewerte bzw. wie ihr die Bewertung umlegen könnt.
 
Bücher sind ja sowieso immer Geschmackssache und man sollte sich immer eine eigene Meinung dazu bilden. Vielleicht kann ich aber doch einigen Leser/innen eine Entscheidungshilfe geben.


💜💜💜💜💜

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und Lieblingsbuch im Bücherregal!

 

Einige davon schaffen es sogar zum


💜💜💜💜

Das Buch ist ein wirklich tolles Buch, bei dem nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen fehlt. Trotz kleinerer Kritikpunkte kann ich das Buch absolut empfehlen!


Außerdem fallen in diese Kategorie auch jene Bücher, die zwar nicht perfekt sind, die mir aber sehr ans Herz gewachsen sind.




💜💜💜

Das Buch war ein schöner Zeitvertreib für Zwischendurch auch wenn es mich nicht komplett überzeugt hat. Man kann es auf jeden Fall lesen, es ist aber kein Muss.



💜-💜💜

Dieses Buch hat meinen Lesegeschmack leider nicht getroffen. Ich bin nicht in die Geschichte hineingekommen und die Charaktere blieben mir fremd. Ich bin mir aber sicher, dass es anderen Leser/innen sehr gut gefallen könnte.  
 


 

Die Bewertungen Buchtipp bzw. lesenswert vergebe ich vorallem für Bücher aus dem Sachbuchbereich und für Vorlese- und Bilderbücher, wobei von 3 bis 5 Herzchen alles möglich ist.



und






Kommentare